Blog

Artikel vom 24. September 2018

Rückblick auf den 27. EDV-Gerichtstag

von Dominik Leibenger

Nach einem ereignisreichen Jahr seit Beginn der Vermarktung unserer Produkte waren wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Deutschen EDV-Gerichtstag in Saarbrücken vertreten, der mit knapp 900 Teilnehmern nochmals besser besucht war als im Vorjahr. Hier hatten wir einerseits die Gelegenheit, mit zahlreichen bekannten Gesichtern sowie Bestandskunden vertiefende Dialoge zu führen und einige unserer in den vergangenen 12 Monaten umgesetzten technischen Neuerungen zu präsentieren. Andererseits konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue, interessante Kontakte knüpfen.

Im Gespräch am Stand auf dem EDV-GT 2018 (Gesellschafter der SOLE Software GmbH v.r.n.l.: Prof. Dr. Christoph Sorge, Prof. Dr. Stephan Ory, Dominik Leibenger). (Foto: © Jennifer Weyland)

Unseren Stand hatten wir in diesem Jahr gemeinsam mit den Kollegen von Backes SRT, der Defendo GbR und jurmatix – als Teil der neu gegründeten Legal-Tech-Initiative Saarland, der wir angehören.